Hygiene-Konzepte für die Handball-Heimspiele der DJK Tura 05 Dümpten

Wir freuen uns, endlich wieder Meisterschaftsspiele austragen zu können, auch wenn uns eine Saison unter ungewohnten Rahmenbedingungen bevorsteht.

Dafür haben wir ein allgemeingültiges Hygiene-Konzept erstellt, dass ihr hier findet.

Tura_Hygienekonzept_Heimspiel

Für die Heimspiele in der Sporthalle an der Von-der-Tann-Str. haben wir das Konzept spezifiziert. Wir bitten euch um entsprechende Beachtung.

Tura_Hygienekonzept_vdTann

Sollten Änderungen im Laufe der Saison nötig werden, werden wir die Informationen hier immer wieder aktualisieren.

Wir möchten euch alle bitten, euch an die Vorgaben zu halten, damit wir ohne Probleme durch die neue Saison kommen.

Aus Gründen der Rückverfolgbarkeit von Kontakten muss beim Besuch unserer Spiele als Zuschauer ein Anwesenheitszettel ausgefüllt werden. Dieser darf gerne schon zuhause ausgedruckt und ausgefüllt werden, dann geht es in der Halle schneller.

Anwesenheitszettel

Wir freuen uns auf euren Besuch bei unseren Spielen!