Kuddel Muddel Turnier 20. Mai 2023

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier am 20. Mai 2023 ab 14Uhr findet unser nächstes 😉 Turnier statt. Jeder Hobbyspieler ist willkommen. Ligaspieler sind bis zur Bezirksliga zugelassen. Gespielt wird mit Kunststoffbällen. Wer mehr Informationen möchte, schreibt bitte Swenja oder Engin an. Wir freuen uns auf neue Spieler*innen.

Kommentare deaktiviert für Kuddel Muddel Turnier 20. Mai 2023

Badminton Kuddel Muddel Turnier 25. Februar 2023

Das Erste Badminton Turnier dieses Jahres fand in der Frühlingstr. in Mülheim/Broich statt. Dadurch, dass so viele zugesagt haben :), mussten wir in eine größere Halle (4 Felder) ausweichen. Mit 26 Spieler*innen im Alter von 18 bis 60 Jahren sind wir in das Turnier gestartet. In der Vorrunde haben wir alles gegeben um die bestmögliche Platzierung für das Weiterkommen in der KO-Phase vorzubereiten.…

Kommentare deaktiviert für Badminton Kuddel Muddel Turnier 25. Februar 2023

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung

Liebe Tennisfreunde, unsere Jahreshauptversammlung findet am Freitag, 10.03.2023 um 19:30 Uhr im Vereinsheim statt.Wir bitten alle Mitglieder, die an den Medenspielen teilnehmen möchten, bereits um 19:00Uhr einzutreffen, um die Reihenfolge der namentlichen Meldung festzulegen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Kommentare deaktiviert für Einladung zur Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung

Badminton Kuddel Muddel Turnier 2023

Es ist wieder soweit, am 25. Februar ab 14Uhr findet unser berüchtigtest ;) Turnier statt. Jeder Hobbyspieler ist willkommen. Ligaspieler sind bis zur Bezirksklasse zugelassen. Gespielt wird mit Kunststoffbällen. Wer mehr Informationen möchte, schreibt bitte Swenja oder Engin an. Wir freuen uns auf neue Spieler*innen.

Kommentare deaktiviert für Badminton Kuddel Muddel Turnier 2023

Nachruf Richard Köther

Am Samstag, 28. Januar 2023, starb „unser Richard“ Köther im Alter von 86 Jahren im Beisein seiner Familie. Richard trat am 1. Januar 1948 als Knirps in unseren Verein DJK Tura 05 Dümpten ein und war 75 Jahre lang ein treues Mitglied. Er widmete große Teile seines Lebens unserem Verein und dem Sport. An seinem 65. Ehejubiläum vor einigen Wochen stieß er voller…

Kommentare deaktiviert für Nachruf Richard Köther

Weihnachtsgruß 2022

Liebe Turanerinnen und Turaner, liebe Freund*innen und Unterstützer*innen der DJK Tura 05 Dümpten, das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und es gab wieder etliche Herausforderungen die wir als Verein zu stemmen hatten. Nachdem die Corona Regeln vollständig für unsere Bereiche entfallen sind, kamen bedingt durch den Krieg in der Ukraine neue Ereignisse auf uns zu. Die Schließung der Harbecke Halle für…

Kommentare deaktiviert für Weihnachtsgruß 2022

Ergebnisse vom Heimspieltag am 27.11.2022

Viel zu sehen gab es am großen Handball-Heimspieltag für die Zuschauer an der Boverstr.Spannende Derbys, enge Partien, tolle Spielzüge, Handballbegeisterung...Hier die Ergebnisse im Überblick:Gemischte E-Jugend, Kreisliga: DJK Tura 05 Dümpten – SV Heißen 9:32Gemischte D-Jugend, Kreisklasse: DJK Tura 05 Dümpten – DJK VfR Saarn 7:82. Frauen, Kreisliga: DJK Tura 05 Dümpten II – TSG Kirchhellen 17:22weibl. B-Jugend, Oberliga: JSG DJK Tura 05 /…

Kommentare deaktiviert für Ergebnisse vom Heimspieltag am 27.11.2022

Badminton Kuddel Muddel-Turnier 19.11.22

Endlich war es wieder soweit. Unser letztes Turnier für dieses Jahr und zwar verkleidet ;). Nach der ersten Phase, wo alle Doppelpaarungen nach jedem Spiel wieder neu gemischt wurden um Ihre festen Partner zu finden. Haben wir die KO-Phase gestartet. Es gab viele super Spiele. Am Ende des Turniers haben sich Elias und Fabian verdient auf Platz 1 gespielt. Achim und Stephan haben…

Kommentare deaktiviert für Badminton Kuddel Muddel-Turnier 19.11.22

Kickerturnier im Sportheim

Am Samstag dem 19.11. Hat unser Clubwirt Ludger Hofmann zum Kickerturnier eingeladen. Aus allen Abteilungen und dem Freundeskreis der DJK Tura traten 12 Mannschaften zum Turnier an. Handballer, Fußballer, die Freitagstruppe aus dem Clubhaus und Mitarbeiter der Firma Lövenich haben sich getroffen und in zwei Spielgruppen das Clubhaus zum beben gebracht. Nach fünf spannenden Runden wurden der Ausrichter Ludger und sein Mitarbeiter verdienter…

Kommentare deaktiviert für Kickerturnier im Sportheim

Großer Handball-Heimspieltag am Sonntag, den 27.11.2022

Großer Heimspieltag am Sonntag, den 27.11.2022 in der Sporthalle an der Boverstr. 150 (45475 Mülheim) Wir freuen uns, euch alle Mannschaften, die am Liga-Betrieb teilnehmen, an diesem Tag „hintereinander weg“ vorstellen zu dürfen. Es warten einige interessante Lokalderbys auf uns, für das leibliche Wohl ist am ganzen Tag gesorgt. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und die Mannschaften auf lautstarke Unterstützung. Spielplan: 11:00…

Kommentare deaktiviert für Großer Handball-Heimspieltag am Sonntag, den 27.11.2022

Aufstieg der Damen 55 Mannschaft

Nach einer souverän gespielten Sommersaison 2022, mit nur einer Niederlage aus sechs Spielen, konnte sich unsere Damen 55 Mannschaft den Aufstieg in die 2. Verbandsliga sichern. Nach der 1. Herrenmannschaft ist dies der zweite Aufstieg innerhalb eines Jahres für unsere Tennisabteilung. Tolle Leistung und Glückwunsch an:Anke, Elke, Carola, Ute, Gabriele, Inge, Marina, Petra und Nora. Im nächsten Sommer gilt es dann die neuen…

Kommentare deaktiviert für Aufstieg der Damen 55 Mannschaft
Read more about the article Finals der Tennis Vereinsmeisterschaften 2022
Vereinsmeisterschaft 2022

Finals der Tennis Vereinsmeisterschaften 2022

An diesem Samstag wurden die Finals der diesjährigen Vereinsmeisterschaften auf den Tennisplätzen an der Magdalenenstraße ausgetragen. Im Herren Einzel erkämpfte Marius sich den Titel des Vereinsmeisters 2022 in einem fesselnden Match gegen Thomas. Nach anfänglichem Rückstand konnte er das Match drehen und zuletzt mit 2:6 6:0 10:3 für sich entscheiden. Das Finale des Mixed Doppel konnten Björn und Inge gegen Alexander und Rebecca…

Kommentare deaktiviert für Finals der Tennis Vereinsmeisterschaften 2022

Familienfest 2022

Am Wochenende des 19.08.-21.08.22 fand unser Familienfest nach 3 Jahren endlich wieder vollständig statt. Wir führten wieder ein Fußballturnier durch und es gab wieder Kinderspiele und eine Tombola.Unser Fest wurde mit Begeisterung angenommen. Sieben Fußballmannschaften kämpften um den Turacup und Gewinner war die Truppe des Turnerbund Oberhausen.Beim gemütlichen Teil des Abends kamen viele Besucher dazu und es wurde viel gelacht und getanzt.Der Sonntag…

Kommentare deaktiviert für Familienfest 2022

Finaltag Vereinsmeisterschaften 2022

Nicht vergessen, am Samstag den 24.09.2022 findet der große Finaltag der diesjährigen Vereinsmeisterschaften 2022 statt. Der Ablaufplan sieht wie folgt aus: 11:00Uhr Finale + Spiel um Platz 3 der Herren Trostrunde12:30Uhr Finale + Spiel um Platz 3 der Mixed Doppel Konkurrenz14:00Uhr Finale + Spiel um Platz 3 der Herren Hauptrunde16:00Uhr Siegerehrung16:30Uhr Aftershowparty + Grillen Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns…

Kommentare deaktiviert für Finaltag Vereinsmeisterschaften 2022

Aufstieg der 1. Herrenmannschaft

Nach einer souverän gespielten Sommersaison 2022, mit nur einer Niederlage aus vier Spielen, konnte sich unsere 1. Herrenmannschaft den Aufstieg in die Bezirksklasse B sichern. Nach 2017 gelingt der Mannschaft somit zum zweiten Mal der Aufstieg in BKB. Tolle Leistung und Glückwunsch an: Marius, Alex, Björn, Niklas, Jeremy, Stefan, Fabian, Björn G., Alex E., Mario und Christoph Im nächsten Sommer gilt es dann…

Kommentare deaktiviert für Aufstieg der 1. Herrenmannschaft

Einladung JHV 2022 Gesamtverein & Jugend

Jahreshauptversammlung Jugend Liebe junge Turanerinnen und Turaner,liebe Eltern,zu der am Freitag, den 19. August 2022 um 17:30 Uhr in der Sporthalle an der Borbecker Straße stattfindenden Jugendjahreshauptversammlung laden wir Euch recht herzlich ein.Bei der Jahreshauptversammlung haben die Jugendlichen die Möglichkeit, die Aktivitäten der Jugendabteilung mitzugestalten.Wir würden uns freuen, wenn bei den jüngeren Mitgliedern (bis 6 Jahre) die Eltern ihre Kinder begleiten.Auf Euer zahlreiches Erscheinen freut…

Kommentare deaktiviert für Einladung JHV 2022 Gesamtverein & Jugend

Wir suchen Dich!!

Unsere neue D-Jugend sucht für die Saison 2022/23 noch tatkräftige Unterstützung. Gesucht werden Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2010 und 2011, die Bock aufs Handballspielen haben. Anfänger und Ausprobierer sind dabei genauso willkommen, wie Spieler mit Handballvorerfahrung. Interessierte Jungs und Mädels, die gerne Teil des Teams werden wollen, können jederzeit zum Probetraining vorbei kommen. In den Ferien trainieren wir bis einschließlich der vierten…

Kommentare deaktiviert für Wir suchen Dich!!