Karnevalveranstaltung abgesagt

Wir hatten die für den 19.02.22 geplante Karnevalveranstaltung verschoben auf den 30.04.22. Leider kann diese Veranstaltung nun doch nicht stattfinden. Wir hoffen, dass wir 2023 dann wieder Karneval feiern können, wie vor der Pandemie. Hinweisen möchten wir aber jetzt schon auf unser Familienfest im Zeitraum vom 19.08.22 bis zum 21.08.22. Wie üblich ist der Sonntag der Tag des Wochenendes, an dem nach dem…

Kommentare deaktiviert für Karnevalveranstaltung abgesagt

Unser Reinhard wird 80

Unser Reinhard wird 80 Wir freuen uns, Reinhard Sprafke heute, am 09.03.2021, zu seinem 80. Geburtstag gratulieren zu dürfen. Jahrelang prägte er das Bild des Vereins durch seine Tätigkeit als Präses. Unzählige Gottesdienste, oft zusammen mit der Jugendleitung vorbereitet, wurden im Rahmen des Familienfestes oder der Jahreshauptversammlung unter deiner Leitung zelebriert. In vielen Versammlungen des Gesamtvorstandes brachtest du dich ein.  Sportlich zwar nicht…

Kommentare deaktiviert für Unser Reinhard wird 80

Nachruf Margret Sprafke

Am 05.02.2021 verstarb unser ehemaliges Vereinsmitglied Margret Sprafke im Alter von 74 Jahren. Als Frau unseres ehemaligen langjährigen Präses turnte sie viele Jahre in der Damengymnastikgruppe und war dort auch als Abteilungsleiterin aktiv. Sie half bei vielen unserer Feste und vor allem an Karneval stand sie stets auf der Bühne und verbreitete ihre Fröhlichkeit. Ob mit der Damengymnastikgruppe, ob in Sketchen zusammen mit…

Kommentare deaktiviert für Nachruf Margret Sprafke

Unsere Ursel wird 80

Wir freuen uns, unserer Ursel Schuhmacher heute, am 21.02.2021, zu ihrem 80. Geburtstag gratulieren zu dürfen. Schon ihr Leben lang ist Ursel unserer DJK Tura 05 sehr verbunden und noch immer für den Verein als Übungsleiterin aktiv. Seit Jahrzehnten leitet sie jeden Dienstag unsere Damengymnastikgruppe und wartet nach wie vor mit neuen Ideen auf. Ihre Übungsstunden werden gerne und zahlreich besucht. Mit ihrer…

Kommentare deaktiviert für Unsere Ursel wird 80