Tura trainiert zuhause # 13 – Handball-Jugend

Auch im Jugendhandball wurde bereits im letzten Jahr fleißig und gemeinsam virtuell trainiert, bei der weiblichen C-Jugend liefen die von Trainerin Leonie Reiter vorbereiteten Trainingseinheiten so gut, dass nun auch die weibliche B-Jugend teilnimmt.

Auch wenn die Mädels (und die Trainerin) lieber in der Halle trainieren würden, ist es doch eine gute Möglichkeit, in Kontakt zu bleiben und sich gemeinsam etwas fit zu halten.

Wie trainiert ihr, wie seid ihr ins neue Jahr gestartet? Schickt mir eure Erfahrungsberichte per Mail an tina.limburg@tura05.de. Ich werde eure Berichte nach und nach einstellen. Wenn ihr es mir erlaubt, würde ich auch gerne ein paar persönliche Infos (Namen, Alter, Sportart/Mannschaft) veröffentlichen, damit wir uns im Verein einmal mehr besser kennenlernen. Ich freue mich auf eure Beiträge!

#turatrainiertzuhause