Wir suchen Dich!!

Unsere neue D-Jugend sucht für die Saison 2022/23 noch tatkräftige Unterstützung.

Gesucht werden Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2010 und 2011, die Bock aufs Handballspielen haben. Anfänger und Ausprobierer sind dabei genauso willkommen, wie Spieler mit Handballvorerfahrung.

Interessierte Jungs und Mädels, die gerne Teil des Teams werden wollen, können jederzeit zum Probetraining vorbei kommen. In den Ferien trainieren wir bis einschließlich der vierten Woche draußen auf der Sportanlage Magdalenenstraße 4a, Dienstags und Mittwochs 16.30 bis 18.30 Uhr. Ab der fünften Woche geht es dann zu gleichen Zeiten wieder in die Halle Borbeckerstraße 68. Da wir beim Draußentraining etwas vom Wetter abhängig sind und in den Ferien auch generell mal kurzfristig Kinder abspringen können, empfiehlt es sich bei Interesse einmal vorher unter verena.gerlach@tura05.de anzufragen, ob das Training stattfindet. Wer es noch ungezwungener haben möchte, kann gerne an unserem Schnupperprogramm am letzten Ferienwochenende (06.&07.August) teilnehmen, das an beiden Tagen jeweils von 10- 15 Uhr in der Turnhalle Borbeckerstraße stattfindet. Das Angebot ist kostenlos. Wir bitten zur besseren Planung lediglich um eine Anmeldung über die oben genannte Adresse bis spätestens zum 04.08. Über die E-Mail Adresse können auch jederzeit weitere Infos angefragt werden.

Wir würden uns sehr freuen, dich/euch bald in unserem Team begrüßen zu können!