Finals der Tennis Vereinsmeisterschaften 2022

You are currently viewing Finals der Tennis Vereinsmeisterschaften 2022
Vereinsmeisterschaft 2022

An diesem Samstag wurden die Finals der diesjährigen Vereinsmeisterschaften auf den Tennisplätzen an der Magdalenenstraße ausgetragen. Im Herren Einzel erkämpfte Marius sich den Titel des Vereinsmeisters 2022 in einem fesselnden Match gegen Thomas. Nach anfänglichem Rückstand konnte er das Match drehen und zuletzt mit 2:6 6:0 10:3 für sich entscheiden.

Das Finale des Mixed Doppel konnten Björn und Inge gegen Alexander und Rebecca mit 6:1 6:2 für sich entscheiden. Viele mitreißende Ballwechsel ließen das Publikum feiern.

Fabian und Boris trugen ihr Nachholspiel aus dem letzten Jahr aus, da dies zuvor verletzungsbedingt abgebrochen werden musste. Das Match konnte Fabian mit 4:6 6:7 nach dem Satz-Tiebreak für sich entscheiden.

Im Anschluss an die Spiele lud die Tennisabteilung zum Grillen und Verweilen ein. Wie üblich wurde mit einem reichhaltigen Buffet und offener Bar für gute Laune gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern auch für die tollen Spiele im Vorfeld und bei allen Besuchern die den Tag wieder zu einem Erfolg gemacht haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Runde im Sommer 2023!