Weibl. A-Jugend, Regionalliga Nordrhein, Gr. 2: TV Aldekerk II – DJK Tura 05 Dümpten 37:16 

Gegen den wie erwartet starken Gegner TV Aldekerk II gab es für die Regionalliga-Mädchen der DJK Tura 05 Dümpten nichts zu holen, sie unterlagen deutlich mit 16:37.
Trotz der klaren Niederlage waren Trainerin und Mannschaft nicht unzufireden mit der Leistung, denn über weite Strrecken zeigten die Dümptenerinnen ein gutes Spiel. Sie steckten zu keiner Zeit in der Partie auf und konnten ihre Fähigkeiten und ihr Zusammenspiel gegen eine starke, aber faire Heimmannschaft erproben. Die gewonnene Erfahrungen wird den Turanerinnen in den nächsten schweren Partien helfen.

Es spielten: Milewski (TW), Bosveld (TW), Guncenko (1), Lemke, Kleine (1), Schürmann (2), Morys, E. Stumme (4), Poger (8/5), Taghdouti, Niehammer, Jungbluth, Böhnke.