Tura trainiert zuhause # 18 – Onlinetraining verbindet

Auch wenn länger nichts berichtet wurden, dass Online-Training hat sich wie unsere Online-Besprechungen immer mehr eingespielt. Und um nach einem Jahr “alternativer Trainingsmethoden” auch Abwechslung und neue Ideen in die Übungsstunden zu holen, holen sich unsere Aktiven auch immer mal wieder Anregungen bei anderen Gruppen. So ist Nina vom BOP mal bei den Handballerinnen als Gasttrainerin bzw. Gastteilnehmerin mit eingestiegen, einzelne Spielerinnen besuchen montags auch das BOP-Onlinetraining. Diesen Dienstag gab es dann quasi ein “Osterspecial”. Da das BOP-Training am Montag wegen des Feiertages nicht stattfinden konnte, klinkte sich die BOP-Gruppe am Dienstag bei den Handball-Damen ein. Was soll man sagen, alle hatten ihren Spaß und so konnte man sich trotz Social-Distancing auch mal “näher” kommen. Schön, dass Tura dank des Einsatzes vieler trotz aller Einschränkungen verbindet. #turatrainiertzuhause