Tura trainiert zu Hause #10 – BOP

Was macht eigentlich unsere BOP-Gruppe?

Übungsleiterin Nina Ohl hat sich bei mir gemeldet. Auch der BOP trainiert alleine – zuhause – gemeinsam!

Alle Kursteilnehmerinnen, die sich vorher in der Turnhalle getroffen haben, treffen sich um dieselbe Zeit wie immer Montags 19:30 Uhr vor dem PC, Handy oder Tablet in den eigenen 4 Wänden.

Über einen Online – Chat; dancen wir Aerobic, machen etwas für den Bauch, die Oberschenkel und der Po wird auch in Form gebracht.

Wir hätten es alle nie gedacht, aber es funktioniert, wir sehen uns, hören uns, trainieren im Wohnzimmer, Arbeitszimmer, wo auch immer.

Irgendwie alleine und doch gemeinsam! Es ist natürlich nicht zu vergleichen mit der Turnhalle, aber viel besser als nix.

Infos zu unseren Fitnesskursen für jedermann findet ihr hier https://tura05.de/fitness-bop/

#Turatrainiertzuhause