Bleibt fit – Tura trainiert zuhause!

Liebe Turaner*innen,

gemeinsam kommen wir auch durch diesen Lockdown! Gerade uns als Vereinsmenschen werden die sozialen Kontakte im Verein und das gemeinsame Sporttreiben fehlen. Aber ich glaube, wir können trotzdem „zusammen“ Sport machen und uns fit halten!

Daher möchte ich gerne in den nächsten Tagen und Wochen ein kleine Online-Reihe „Tura trainiert zuhause“ ins Leben rufen. Ich werde Ideen, Tipps und Tricks rund um individuelles Training und Motivation genauso wie Beispielübungen auf der Homepage und in den sozialen Medien veröffentlichen. Gerne würde ich auch über eure Erfahrungen berichten. Wie haltet ihr euch fit, wie besiegt ihr euren inneren Schweinehund, was macht ihr, wenn das Herbstwetter nicht zu Outdoor-Sport einlädt? Wer mag, kann mir auch gerne Fotos oder Lieblingsübungen schicken, die ich dann veröffentliche. Eure Einsendungen schickt ihr bitte per Mail an tina.limburg@tura05.de. Ich werde die Beiträge nach Themen sortiert nach und nach einstellen. Wenn ihr es mir erlaubt, würde ich auch gerne ein paar persönliche Infos (Namen, Alter, Sportart/Mannschaft) veröffentlichen, damit wir uns im Verein einmal mehr besser kennenlernen. Ich freue mich auf eure Beiträge!

#Turatrainiertzuhause