2. Damen, Kreisliga: DJK Tura 05 Dümpten – TSG Kirchhellen 17:22 (9:10)

Die erste Halbzeit konnten die Damen der DJK Tura 05 Dümpten in der Partie gegen die TSG Kirchhellen noch ausgeglichen gestalten. Im zweiten Durchgang kamen sie dann aber unter die Räder.

Kirchhellen gelang der bessere Start und setzte sich schnell ab. Den Gastgeberinnen fiel nicht mehr viel ein. Technische Fehler und fehlende Verantwortungsbereitschaft im Angriff prägten jetzt das Dümptener Spiel, möglicherweise das Ergebnis der schwachen Trainingsbeteiligung in der letzten Woche. Nur selten konnten sie zeigen, was sie wirklich können, und so zogen die Gäste dann auch auf 14:22 davon. Mehr als Ergebniskorrektur war in der Schlussphase dann nicht mehr drin.

Es spielten: Schaffers (3), Louven (4), Schuhmacher, Köhler (1), Seehütter, Bentrup (1), Hörnemann (1/1), Koziorowski, Koblitz, Vos, L. Große, Jelovsek (2), A. Grosse (5/1).