Tura trainiert zuhause # 17 – Handball-Damen “jeck”

Ob es am “Corona-Lagerkoller” lag oder an der tollen Karnevalsmotivation “Tura Karneval digital und genial”?

Auf jeden Fall haben unsere Handball-Damen, die sich weiterhin zweimal die Woche zum Online-Training treffen, Altweiber ihre Chance genutzt, doch irgendwie Karneval zu feiern und zu trainieren 🙂

#fckcorona #trotzcorona #digitalundgenial #turatrainiertzuhause

So viel Elan, Kreativität und Zusammenhalt gefällt mir… ich denke, ihr habt bei diesem Video auch alle viel Spaß!

Und wie läuft es bei euch? Schickt mir eure Erfahrungsberichte per Mail an tina.limburg@tura05.de. Ich werde eure Berichte nach und nach einstellen. Wenn ihr es mir erlaubt, würde ich auch gerne ein paar persönliche Infos (Namen, Alter, Sportart/Mannschaft) veröffentlichen, damit wir uns im Verein einmal mehr besser kennenlernen. Ich freue mich auf eure Beiträge!