Gesichter der Handball-Fachschaft #5 – Laura Krebs

Laura Krebs

Name: Laura Krebs

Alter: 28 Jahre

Position: RL/RM, Damenwartin

Für Tura aktiv seid: der Ballspielgruppe

Warum ich bei Tura spiele:

Meine gesamte Familie hat hier im Verein Handball gespielt, da habe ich auch angefangen und bin dabeigeblieben. Mit einigen Mädels spiele ich seit der C-Jugend zusammen.

Was fehlt mir am meisten, seit den Einschränkungen durch Corona:

Ich vermisse das gemeinsame Trainieren. Allein joggen gehen oder zuhause trainieren, macht einfach nicht so viel Spaß wie das Mannschaftstraining!

Pläne, für die Zeit, wenn die Einschränkungen aufgehoben sind/Sonstige Wünsche und Ziele:

Ich hoffe, dass wir nach Corona im Winter wieder in die Handballsaison starten und wieder ein Vereinsleben genießen können.

Wir sind ein Familienverein, wir bieten Raum für Klein und Groß. Viele Mitglieder wie Laura bleiben dann auch „für immer“ dabei und geben uns als Handball-Fachschaft ein Gesicht. Vielen Dank dafür!