DHB-Kampagne “Reiß keine Lücke”

Wir als Verein DJK Tura 05 Dümpten und als Handball-Fachschaft sind allen Ehrenamtlichen, Trainer*innen und Spieler*innen dankbar, dass ihr mit uns zusammen diese ungewöhnlichen Zeiten durchhaltet. Sie erfordern von uns allen viel Kreativität, Zusammenhalt, Optimismus und die Fähigkeit, visionär zu denken. Denn nichts ist im Moment Tagesgeschäft, der Blick nach vorne immer nur reine Spekulation. Trotzdem seit ihr alle mit dabei, dass freut uns und macht uns dankbar.

Trotzdem oder gerade deshalb möchten wie euch hier – sozusagen als Zusatzmotivation – die DHB-Kampagne “Reiß keine Lücke” vorstellen. Schaut euch doch einfach mal das Video der Deutschen Handballnationalmannschaft dazu an.

www.dhb.de/vereinstreue

Von uns an dieser Stelle auch noch einmal ein Riesen-Dankeschön an jeden Einzelnen von euch!

#turatrainiertzuhause #schenktreue #deinvereinbrauchtdich