Wir sagen danke

Danke an REWE und danke an alle, die unserem Sportverein DJK Tura 05 Dümpten e.V. mitgeholfen haben, dass wir über „Scheine für Vereine“ so viele tolle Prämien erhalten haben. Ohne eure Sammelwut und auch diejenigen, die die Eingabe der Scheine veranlasst haben, wäre dies nicht geglückt.
Demnächst kommen noch Balancepads hinzu, bei denen es aktuell leider Lieferschwierigkeiten gibt.
Wir würden uns freuen, wenn diese Aktion auch in diesem Jahr wieder stattfinden würde.

Wir sagen auch danke an alle, die sich bereit erklärt hatten und haben, unsere Sportanlage ordentlicher zu machen und die Ordnung zu halten. So einige haben vor einigen Wochen geholfen, Stöcke vom Platz zu entfernen, Blumenbeete zu pflegen oder die Terrasse vom Herbstdreck zu erlösen.

Wir freuen uns, dass dies auch ohne festen Ordnungstag funktioniert hat und auch darüber, dass es Helfer gibt, die auch weiterhin zugesagt haben, eine gewisse Grundordnung zu erhalten.

Viele Grüße, Nicole