Doppelter Einsatz für unsere Kreisliga-Damen

Kreisliga, Damen: DJK Tura 05 Dümpten II – ETuS Wedau 12:18 (5:7)

Nicht wiederzuerkennen war die Mannschaft nach der Schlappe aus der Vorwoche. Zwar musste sich die Dümptener Zweitvertretung am Ende  dem Tabellenzweiten mit 12:18 geschlagen geben, doch der Auftritt war beeindruckend. Diese Woche zeigten sie eine mannschaftliche Geschlossenheit und viel Kampfgeist, so dass sie den Gästen lange Paroli bieten konnte. Rund vierzig Minuten blieben sie bis auf ein, zwei Tore dran. Dann gerieten sie jedoch in Unterzahl stark in Bedrängnis, Wedau setzte sich mit vier Toren in Folge vorentscheidend ab. Trotz der erneuten Niederlage, die am Ende vielleicht sogar etwas zu hoch ausfiel, konnte das Team auf die gezeigte Leistung stolz sein.

Es spielten: Schaffers (1), Louven, Miebach, Köhler, Seehütter (2), Bentrup (1), Hörnemann, Koblitz, Vos, Koziorowski, L. Große, Jelovsek (5), A. Große (3/1).

Kreisliga, Damen: DJK Tura 05 Dümpten II – HSG Ve/Ru/Ka II 10:25 (5:11)

Im zweiten Spiel am Wochenende schien den Dümptenerinnen wohl das Nachholspiel ein wenig in den Knochen zu stecken. Unterm Strich waren die Gäste dann eine Nummer zu groß für die Dümptenerinnen, am Ende ging die Partie klar mit 10:25 (5:11) verloren.

Es spielten: Schaffers (1), Louven (4/1), Schuhmacher, Köhler, Seehütter, Bentrup, Hörnemann, Koblitz, Miebach, Koziorowski, L. Große, Jelovsek (1), A. Große (4/1), Jungkurth.