Renovierung des Tennishauses

Renovierung des Tennishauses

Durch gemeinsamen Einsatz der 1. Tennis Herrenmannschaft wurde unser altes Tennishaus in diesem Sommer innen und außen renoviert. Neben einem zeitgemäßen Anstrich grüßt nun das Vereinswappen auffällig groß von der Wand. Auch die lange Zeit ungenutzte Theke wurde überholt und reaktiviert. Der Innenraum lädt nun wieder zum gemeinsamen Verweilen vor oder nach dem Tennisspiel ein. Vorerst unter erhöhtem Abstand und entsprechender Hygiene kann das Haus wieder im Mittelpunkt des Vereinslebens stehen.

In den kommenden Wochen ist eine Erneuerung des marode gewordenen Dachs geplant. Auch diese Arbeiten werden wieder in Eigenregie durchgeführt und sollen den Fortbestand des Gebäudes für die Tennisabteilung und Lagerräume sichern.

Die Tennisabteilung lädt herzlich zur Besichtigung des neuen Aussehens und zum Verzehr eines Kaltgetränkes ein.