Planung für die neue Saison: Handballdamen suchen Mitspielerinnen!

Trotz oder gerade wegen der Zwangspause durch den Corona-Virus planen die Handball-Damen der DJK Tura 05 Dümpten bereits eifrig für die neue Saison. Aktuell liegen so viele Zusagen von Spielerinnen für die neue Saison vor, dass sie ihrem stillen Wunsch, zwei Mannschaften melden zu können, immer näher kommen.
Sollte alles so kommen wie erhofft, soll neben der Bezirksliga-Mannschaft wieder eine Mannschaft in der Kreisliga gemeldet werden. Trainiert würde nach altbewährtem System gemeinsam, um den Zusammenhalt des gesamten Teams zu stärken, gespielt würde dann leistungsgerecht in den beiden Mannschaften, um allen Spielerinnen die Möglichkeit zu geben, durch ausreichende Spielpraxis Erfahrung zu sammeln und sich sportlich weiterzuentwickeln.

Die Bezirksligamannschaft will in der neuen Saison erneut einen Angriff auf die Tabellenspitze starten.

In der Kreisligamannschaft möchten wir allen Spielerinnen die Möglichkeit geben, mit Spaß an ihren handballerischen Fähigkeiten zu arbeiten, ungeachtet des bisherigen Erfahrungsstandes.

Für den soliden Aufbau beider Mannschaften wird aber noch Unterstützung von Frauen ab 16 Jahren auf allen Positionen gesucht.

Auch neben dem Handballsport stimmt der Zusammenhalt in der Mannschaft, wenn DU dabei sein möchtest, melde dich einfach bei der Damenwartin Laura Krebs unter der Handynummer 0157 38825519!