Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Turanerinnen und Turaner,
liebe Freund*innen und Unterstützer*innen der DJK Tura 05 Dümpten,
schon wieder ist ein Jahr vorbei und schon wieder war das beherrschende Thema die Corona-Pandemie.

Alle waren wieder mit Ideen, Tipps und Tricks dabei, Regeln umzusetzen und damit so gut wie möglich unseren unser sportliches Treiben aufrechtzuerhalten.

Im Gegensatz zum Vorjahr konnten wir jedoch im kleineren Rahmen unser Familienfest feiern, unsere Jahreshauptversammlungen abhalten, im Sommer auf der Anlage im Großen und Ganzen unbekümmert trainieren und auch kleinere Aktionen innerhalb der Mannschaften und Sportgruppen fanden statt. Einen Großteil des Jahres konnte das Clubhaus genutzt werden und auch in den Hallen wurde unter Einhaltung vieler Regeln trainiert. Man konnte nun wieder richtig schätzen, was früher selbstverständlich war.

Der geschäftsführende Vorstand – nun in neuer Besetzung – ist sehr stolz über die vielen Aktionen und Initiativen unserer Vereinsmitglieder. Unser Dank geht daher an alle ehrenamtlich Engagierten und an alle Vereinsmitglieder, die gerade in dieser schwierigen Zeit mit ihrer ganzen Kraft, ihrer großen Kreativität und durch die Treue zum Verein dazu beigetragen haben, unseren Verein am Leben zu halten.

Auch im kommenden Jahr wird uns die Pandemie begleiten und wir werden uns neuen Herausforderungen stellen müssen, die wir mit eurer Unterstützung und eurem Engagement auch ganz sicher bewältigen werden. Davon sind wir im Geschäftsführenden Vorstand absolut überzeugt.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.
Bleibt gesund.

Der Vorstand der DJK Tura 05 Dümpten e.V.