In der Volleyballgruppe steht der Spaß im Vordergrund. Wir sind eine kleine Gruppe begeisterter Volleyballer aus allen Skillleveln von Anfänger bis Fortgeschrittener. Wir sind eine reine Spielgruppe, die sich freut, ein Mal die Woche den Ball über das Netz zu hauen.

Wir sind offen für alle Altersgruppen. Es wäre klasse, wenn du schon einmal Volleyball gespielt hast – hier reichen aber auch Erfahrungen aus der Schulzeit.

Wir freuen uns immer über neue Spielerinnen und Spieler und nehmen sie gerne mit in unsere Runde auf. Wenn Du es einmal probieren möchtest, komm einfach vorbei oder melde Dich bei uns.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Angebot für Männer und Frauen

  • Sportstätte: Halle Borbecker Straße
  • Zeit: jeden Donnerstag von 19:30 Uhr – 21:00 Uhr
  • Leitung: Philip Schmidt
  • Rückfragen unter Tel.: 0208 / 69 46 17 8