Damenmannschaft 1

Sasion 2023/24 - Bezirksliga

Trainer:
Francesco Sanzone, Tel. 0173 2413142
Martin Winkler

Trainingszeiten:
Mittwoch von 19.30 – 21:00 Uhr

Trainingsort:
Sporthalle “Boverstraße”

Weitere Trainingszeiten auf Anfrage!

Seit der letzten Saison werden die Handball-Bezirksligadamen der DJK Tura 05 Dümpten mit Francesco Sanzone von einem altbekannten Trainergesicht gecoacht. Francesco hat die Tura-Damenmannschaften bereits 10 Jahre lang trainiert, bevor er eine private Auszeit nahm. Nun ist der handballverrrückte Düsseldorfer wieder zurück und wird von Martin Winkler unterstützt. Direkt im ersten Jahr konnten die Damen um den Aufstieg in die Landesliga mitspielen und scheiterten denkbar knapp nur im direkten Vergleich. Auch in dieser Saison will die Mannschaft um den Aufstieg mitspielen.

Die Mannschaft besteht aus einer gesunden Mischung aus Nachwuchsspielerinnen und erfahrenen Spielerinnen. Aus der eigenen Jugend ist perspektivisch mit weiterem Nachwuchs zu rechnen.
Aber auch weitere interessierte Spielerinnen sind herzlich willkommen!
 
Neben der sportlichen Perspektive bietet die Dümptener Damenmannschaft einen guten Zusammenhalt, der sich auch außerhalb der Halle zeigt. Der traditionsreiche Handball- und Breitensportsverein DJK Tura 05 Dümpten bietet zudem ein gutes Umfeld.
 
Weitere Auskünfte für Interessierte erteilt Damenwartin Laura Krebs unter 0157/38825519