Ordnungstag am 18.04.26

Mit den Anmeldungen (um das Frühstück zu kalkulieren) begann es dieses Mal sehr schleppend.

Aber wir waren dann doch mit rund 25 Personen auf der Anlage und viele neue Gesichter mit dabei.

Ob handwerklich oder gärtnerisch, es wurde dieses Mal sehr viel geschafft. 

Es war ein toller Tag und auch der Wettergott spielte mit

Dafür danke an alle, die da waren. Jede Stunde zählte für unseren Verein.

Wir würden uns freuen, wenn beim nächsten Mal am 06.06.26, auch in Vorbereitung  des Familienfestes, wieder viele Helfer dafür bereit sind, dem Verein Zeit zu schenken, um die Anlage für alle schöner zu machen.